*Dein Leben auf Hogwarts*

Das virtuelle Hogwarts, für alle echten Potter-Fans. Und du kannst dabei sein. Schlüpfe in die Rolle einer Person und entscheide was passiert. Es warten viele Aktivitäten auf dich: Quiddtch, Duellierclub, Ball, Wettbewerbe u.v.m. Und das alles LIVE
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 14:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Stundengläser

Ravenclaw: 395

Gryffindor: 135

Slytherin: 135

Hufflepuff: 115



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011, 20:01 
Offline
Forum Admin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 677
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 15
Realer Name: Jenny
Das Ministerium führt über alle Besonderheiten bei Zauberern Buch. In unserem Forum sind nur registrierte Fähigkeiten erlaubt!
Da aber nicht jeder Spieler ein Geschöpf sein kann bzw die Fähigkeit haben kann, wird die Liste gering gehalten.
Es ist bei jeder Fähigkeit zu beachten, dass jeder Vorteil auch einen Nachteil mit sich bringt. Wenn man sich für eine Fähigkeit bewirbt, muss man auch immer einen Nachteil angeben, den diese Fähigkeit mit sich bringt. Dieser Nachteil wird dann in Bezug auf die Fähigkeit abgewogen und entweder genehmigt oder abgelehnt.

_________________
Steckbriefe
Ginny Weasley
Gregory Goyle
Fred Weasley
Mia Hutton
Rocky


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011, 21:08 
Ok, also Bellatrix beantragt (:D) ein Animagus zu sein, sie würde sich dann in eine Elster verwandeln können. Folgende Nebenwirkungen können nach der Rückverwandlung allerdings auftreten: Vergesslichkeit, Jähzorn, Übelkeit, Kleptomanie, Agressivität, Zwangsneurosen (besonders in Hinsicht von Kontrollzwang).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011, 17:06 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Ottery St. Catchpole
Geschlecht: männlich
Realer Name: Börta
Sean Pents beantragt (:P) ein Metamorphmagus zu sein. Doch er kann immer nur ein paar Dinge an seinem Aussehen verändern, nicht z.B. das ganze Gesicht. Die Verwandlung jält auch nicht lange an und danach braucht San eine Weile, um sich zu sammeln.

_________________
Steckbriefe
Sean Pents
Caitlin Harvest
Gibbon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 29. Nov 2011, 13:50 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Realer Name: Thore
Shalton Phönix beantragt (XD) ein Animagus zu sein, er würde sich dann in eine Spinne verwandeln können.
Als Nebenwirkung würde sehr oft (nicht immer) wenn er sich zurückverwandelt, sehr,sehr starke Vergesslichkeit eintreten.

_________________
Steckbriefe:
Shalton Phönix
Lucius Malfoy
Lance Jackson


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 14:16 
Offline
Forum Admin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 677
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 15
Realer Name: Jenny
Hm Bellatrix ist ja eine aus HP, aber ich denke mal Bellatrix als Elster passt irgendwie.

Shalton kann von mir aus auch Animagus sein. Nur die Nebenwirkung weiß ich nicht so ganz

Sean Peants spricht eigentlich auch nichts gegen die Fähigkeit

_________________
Steckbriefe
Ginny Weasley
Gregory Goyle
Fred Weasley
Mia Hutton
Rocky


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 15:18 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Realer Name: Thore
Wie wärs noch mit Entstellung dazu? (z.B.fehlendes Ohr,dass nach ner Weile wieder auftaucht oder die Nase am falschen Platz,auch das nach ner Weile wieder richtig gestellt)

_________________
Steckbriefe:
Shalton Phönix
Lucius Malfoy
Lance Jackson


Zuletzt geändert von Thore am 4. Dez 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 23:10 
Offline
Vertraunsschülerin
Vertraunsschülerin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1476
Geschlecht: weiblich
Realer Name: Anni
Also darf Bella? :)

_________________
Steckbriefe:
Draco Malfoy
Lavender Brown
Bellatrix Lestrange
Severus Snape
Cedric Diggory


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 5. Dez 2011, 17:57 
Jep Bella ist ok.

@Shalton
Das ist gut und wenn ihm dann ein Ohr fehlt hört man ja auch schlechter oder?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 5. Dez 2011, 18:00 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Realer Name: Thore
würd ich sagen :D

_________________
Steckbriefe:
Shalton Phönix
Lucius Malfoy
Lance Jackson


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Fähigkeiten
BeitragVerfasst: 5. Dez 2011, 18:02 
Offline
Forum Admin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 677
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 15
Realer Name: Jenny
^^
Auch genehmigt

_________________
Steckbriefe
Ginny Weasley
Gregory Goyle
Fred Weasley
Mia Hutton
Rocky


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
"hprpg.forumo.de" ist eine nicht offizielle und nicht kommerzielle Webseite und auf keine Art verbunden mit Joanne K. Rowling, Scholastic Books, Carlsen Verlag, Bloomsbury Publishing oder Warner Bros.
TM and © Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.
HARRY POTTER, die Figuren, Namen und entsprechenden Freimachungsvermerke sowie WARNER BROS., die Schutzmarke und entsprechenden Freimachungsvermerke sind Warenzeichen von Warner Bros. TM & © 2005.
Verlagsrechte für Harry Potter sind Copyright J.K.Rowling, Scholastic Books (US), Carlsen Verlag (D), Bloomsbury Publishing (UK) und Warner Bros.
Copyright Bilder: © 2005 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R.
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker